Wie kann ich den Heizkörperregler HR-20E anschließ

Guten Tag,
ich habe mir den Heizkörperregler HR-20E von Honeywell angeschafft. Wollte nun für die Montage den entsprechenden Adapter bestellen, mußte aber feststellen, dass es anscheinend für die Ventile UniXD von Oventrop keine gibt.
Vielleicht kann mir jemand helfen und mir einen Tip geben was für Adapter evtl. doch funktionieren und wo man diese bestellen kann. Danke.
Gruß jkm594

Hallo

Beschränkt dich nicht auf Honeywell.
Es gibt Extra Adapter. z.B. hat Heimeier eine ganze Menge Adapter für die unterschiedlichsten Hersteller herausgebracht um dann anschließend deren Thermostatkopf montieren zu können, da die Aufnahme von Heimeier die gleiche ist (30x1,5) wie vom Honeywell HR-20 unnd 40, passt dieser anschließend darauf.
Frag mal deinen Heizungsbauer des Vertrauens,dürfte die Adapter über seinen Großhandel besorgen können.
Wenn gar nichts geht müssen leider die Thermostatventile getauscht werden, z.B. geg. Heimeier V-exakt, dürften auch über die KFW gefördert werden.
Als kleiner Tipp, würde ein paar Euro mehr usgeben und eher zum HR-40 greifen der ist etwas hochwertiger als der HR-20 der für hauptsächlichin Baumärktenvertrieben wird.

Schönes Wochenende :smile:
Gruß
Nelsont