Also…
Es geht um einen Jungen den ich sehr mag und auch liebe. Ich war auch mal mit ihm zusammen. Ich habe keine Ahnung ob er mich noch liebt. Wir hatten in der letzten Zeit überhaupt kein kontakt mehr Doch vor so paar Tagen kam er dann wieder an und meinte dass er mich wieder umarmen will ich habe einfach ok gesagt. Wir haben uns dann auch immer umarmt. Aber heute ist der so ein berg hochgelaufen hat mich gesehen ist aber trotzdem weiter gegangen -.- ! Ich habe ihn später per whatsapp gefragt er meinte nur so ‚lol‘ ._.
Ich will jetzt den Kontakt mit ihm abbrechen und dem so ein richtig miesen Korb geben ! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps was ich ihm schreiben könnte ? Wäre voll nett von euch
) Danke schonmal :-* !
Ich weiß es nicht!!
Also mal ganz langsam zum Mitdenken:
Bist wohl einfach frustriert, dass er sich einen Berg hinauf begibt, ohne vor Dir in Ehrfurcht zusammenzubrechen? So ne Kleinigkeit reicht Dir schon für die große Rache?
Da hast wohl noch ned viel richtig Übles erlebt, was?
Und Du nimmst dabei auch noch das Wort „LIEBE“ in den Mund und unter die Finger? Der Typ ist ja echt intelligent, wenn er an Dir vorbei läuft. Der hat dwohl kapiert, was da läuft.
Du nennst Leute „VOLL NETT“, die Dir einen „RICHTIG MIESEN KORB“ empfehlen sollen?
Ja, kannst Du denn nicht mal eigene Scheiße erfinden?
Meinst Du, frau kann das FIESE einfach per „Expertenfrage“ an andere delegieren (d.h.: dass Du andere für dich denken lassen kannst)?
Wo sind wir hier eigentlich?
Kindergarten?
Nö danke. Kein Rat von mir, außer: Guck mal in den Spiegel - aber stirb bloß nicht vor Schreck.
Zum Trost: Bin 56 und rechne damit, dass Du mir das jetzt schwer übel nimmst. Dein Pech. Hättest mich halt ned angejammert.
Also…
Es geht um einen Jungen den ich sehr mag und auch liebe. […] Aber heute
ist der so ein berg hochgelaufen hat mich gesehen ist aber
trotzdem weiter gegangen -.- ! Ich habe ihn später per
whatsapp gefragt er meinte nur so ‚lol‘ ._.
Ich will jetzt den Kontakt mit ihm abbrechen und dem so ein
richtig miesen Korb geben ! Habt ihr vielleicht ein paar Tipps
was ich ihm schreiben könnte ?Wäre voll nett von euch
-)) Danke schonmal :-* !
Ach Schatz, ich muss auch lachen, wenn ich dich sehe. Deshalb ist es vielleicht besser, wenn wir uns nicht mehr sehen. Lachen tu ich gerne, aber auslachen lassen mag ich nicht. Dir auch noch ein schönes Leben
einfach komplett ignorieren…
das stört die betroffenen am meissten
und keine „bösen“ nachrichten schreiben, das gibt nur streit und ärger und zeugt von schwäche
das kommt mir so bekannt vor
also, dreh dich weg wenn er dich umarmen will. antworte nicht mehr auf sms oder schreib ohne smileys. wenn er dich dann fragt was mit dir los wahr, sagst du: hatte keine Lust auf dich.
wenn er irgendwo mit seinen freunden steht, gehe dahin und umarme alle seine freunde zum abschied und ihm sagst du einfach nur noral tschüss.
dann merkt der ganz schnell was los ist
Viel Glück!
Aphrodite
Hi,
ich kann dir nicht helfen. Viel Erfolg. MfG