Der Speicherplatz im Nokia N97 ist aufgeteilt in einem Telefonspeicher und einem Massenspeicher. Der Telefonspeicher ist bei mir brechend voll und ich weiß nicht, wie ich ihn entlasten kann und die Sachen in den Massenspeicher verschieben kann.
Wenn ich in den Dateimanager schaue, was da für große Dateien sind, dann finde ich nur einige wenige Dateien und das sind niemals insgesamt 79 Megabyte und selbst wenn ich etwas finden würde, wüsste ich gar nicht auf welchen Platz ich die Dateien in den Massenspeicher verschieben müsste.
Per OVI-Update gab es mal ein Programm, der die Sachen aus dem Telefonspeicher in den Massenspeicher verschoben hat. Aber nach einmaligen Benutzen war das Programm auf einmal nicht mehr da und soweit ich aus anderen Quellen gelesen habe, war das einmalige Benutzen wohl auch Absicht.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Sachen aus den Telefonspeicher in den Massenspeicher rüber zu bringen? Ich kann nichts mehr installieren und ständig bekomme ich diese nevige Fehlermeldung, das der Speicher fast voll ist.