Wie kann ich der Frau helfen ?

Ich fühle mich geehrt. *lach*
Deine Geschichte bewegte mich, also nahm ich mir Zeit, mich in die Situation einzufühlen… Ich will dich zu nichts verpflichten, würde es aber wirklich zu schätzen wissen,w enn du hier in einigen Wochen oder Monaten etwas verlauten lassen würdest, wie das Ganze weiter gegangen ist. Vor allem, weil es mich persönlich einfach interessiert, zugegebenermaßen… Möglicheweise können dir dann auch im weiteren Verlauf Ratschläge gegeben werden…

Liebe Grüße

Hallo,
die 1. Frage die du dir stellen musst! ist, möchte sie sich helfen lassen? Es ist das Recht jeder Person sich nicht helfen zu lassen. Wie kann denn ein anderer entscheiden, was ihr wirklich gut tut? Wenn sie sich helfen lassen möchte, was möchte diese Frau haben? Frag sie mal. Aber wahrscheinlich braucht sie einfach die Erfahrung, dass andere sie mögen. Sag ihr das jeden Tag 20 mal.
Aber ich habe denEindruck, dass es auch dein Problem ist, dass du in ihr wiederfindest. (habe dein Profil gelesen) Die 2. Frage wäre also, was tut dir gut? möchtest du dir helfen lassen? Was brauchst du? Vielleicht die Hilfe von einem Psychologen oder psychologischem Berater. Vielleicht damit DU nicht 50 Jahre lang an schlechten Kindheitserfahrungen leidest?
Alles Liebe