Wie kann ich dicker werden?

Hi Leute!
Ich bin jetzt 14 Jahre alt, 155cm groß und wiege gerade mal 35 kilo! Ich bin nicht magersüchtig oder so, eigendlich habe ich ganz normale Essgewohnheiten. Und trotzdem bin ich viel zu dünn! Höchstwahrscheinlich liegt das in den Genen, da meine Eltern auch nicht gerade die dicksten sind.

Jetzt meine Frage:
Wie kann ich dicker werden?
Also nicht fett, ich will einfach nur aussehen wie ein normal Sterblicher. :smiley:
Sowas wie kiloweise Chips futtern, will ich nicht da das 1. teuer und 2. ungesund ist.
Wie kann ich also gesund und billig zunehmen?

Danke im Voraus,
Anonymusss

Hallo,

besorge Dir eine Nährwerttabelle (Buchhandel ca. 15€) oder schaue hier.
http://www.kalorientabelle.net/

Nimm nur Produkte zu Dir, die pro 100g bzw. 100ml enorme Kalorien besitzen.

Mache keinen Sport!

Und du wirst Mitte Januar 8-10 kg mehr wiegen.

Ach ja Chips und Fast Food nicht vergessen!! Aber nicht mit dem Fahrrad hinfahren.
Das Sofa muss Dein bester Freund werden - und Marzipan in Mengen.

Gruß Hans

War ein Selbstversuch mit 17 J. und 54 kg und hat geklappt. Heute 45J, 194cm und 89kg.

Wozu wollen Sie dicker werden?
Wenn Ihnen irgendwelche Leute meinen Sie seien zu dünn, dann sagen Sie ihnen eben, dass sie zu dick sind.
In Ihrem Alter sind Sie noch im Wachstum. Mit der Zeit nimmt man an Gewicht zu, da brauchen Sie nichts an sich zu machen oder Chips und Fastfood zu essen, davon bekommt man höchstens Darmkrebs.
Stehen Sie zu Ihrer Figur, wenn Sie wollen machen Sie Sport, das formt den Körper etwas. Aber lassen Sie sich nicht von irgendwelchen Leuten aufbinden, dass Sie zu dünn sind. Die sind bloß neidisch, weil sie Probleme haben ihr Gewicht zu halten.