Guten Tag,
Bei der Umstellung auf den kleinsten Bereich des dpi komme ich nicht auf den Bereich _übernehmen bzw.neu starten -
das Fenster ist zu klein.
Vielen Dank im voraus für die Antwort.
Hallo,
Meinst Du die Druckauflösung oder die Monitorauflösung?
Beim Drucker : Wenn das Fenster zu groß angezeigt wird, einfach die
Bildschirmauflösung auf den nächst höheren Wert setzen. Dann siehst Du
das ganze Fenster.
Wenn das gleiche Problem auch beim Fenster " Anzeige " auftaucht, dann
kannst Du auch „blind“ mit der Cursortaste den „Übernehmen“ Button finden.
Zähl einfach die Clicks, die der Cursor vom 1 Feld bis erneut auf diese
Position braucht. Danach 1x weniger klicken und " Enter " drücken.
mfg
nutzlos