Wie kann ich die Favoriten vom TomTom XL auf das TomTom Start 42 übertragen?

Hallo, ich habe mir das Start 42 gekauft und möchte nun die Favoriten vom XL auif das Start 42 übertragen. Doch ich finde im Menü keinen Punkt dazu, außerdem gibt es für das Start 42 eine völlig andere Software, die heißt jetzt MyDrive connect. Wie kann ich nun diese Daten übertragen?

Hallo,

damit sollte es gehen:

www.tomtom.com/15315

Ro

Die neueste Version von Mydrive ist installiert; in der Anleitung heißt es Klicken Sie auf Community-Inhalte verwalten. doch diese Option sehe ich nicht in MyDrive, nur Community

Nun habe ich die Favoriten nach Anweisung des Supportes mit diesem Progarmm TomTomContentTransferAssistant übertagen und auch erfolgreich, so jedenfalls die Meldung, doch wo finde ich sie nun auf dem neuen Gerätr?

frag doch im tomtom-Forum

Hat sich inzwischen erledigt, ich habe das Gerät zurückgegeben.