Wie kann ich die Formatierung dauerhaft festlegen?

Eigentlich sollte dieses Thema in die Kathegorie Office gepostet werden. Leider finde ich diese Kathegorie in dieser Auflistung nicht, wohl aber in der Übersicht am Anfang

Nun hier nochmal mein Problem:
Ich habe mit Word2007 eine Tabelle über meine Blutdruckwerte erstellt und möchte, dass die Formatierung (Schriftgröße und Schritstil) beibehalten wird.
Wie muß ich dabei vorgehen?

Vielleicht mit „Format übertragen“ (der gelbe Pinsel)?

Hi,

Wo soll es beibehalten werden? Beim kopieren der Tabelle? Willst du jederzeit eine so formatierte tabelle einfügen können? Sollsiewoaussehen, auch wenndudasdokument mit OpenOffice anschaust? Fragen über Fragen…

Die Franzi