Wie kann ich die karte des rumtreibers lesen?

ich bin ein großer fan der harry potter filmreihe und habe mir vor kurzem die karte des rutreibers gekauft. leider ist mir immer noch nicht ganz klar, wie man sie lesen kann, und habe im internet auch keine weiteren informationen gefunden. ich würde mir freuen, wenn mir jemand genauere info’s zum lesen der karte geben könnte. im voraus vielen dank für jede antwort.

Hallo Frymarie21,

da kann ich leider nicht helfen - ich kenne nur die Bücher, nicht die weiteren Fan-Artikel. Von dieser Karte weiß ich also nichts. Aber gibt es denn keine Anleitung bei dem Teil?

Wenn es denn nicht mit dem Sätzchen aus dem Buch klappt, kann ich also nicht helfen. :smile:

Sylphe

Hallo,
ich hoffe dieser link hilft dir weiter…

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Karte_des_Rumt…

Hallo!
Tut mir leid,habe zwar alle Bücher zig-mal gelesen, die Filme gesehen, aber wie diese Karte aussieht, und wie man sie benutzt kann ich leider nicht sagen.
LG

weiß ich leider auch nicht!
Gruß
Angelika

Hallo,
wenn du das so meinst, wie ich es verstanden habe, dann musst du die Karte mit deinem Zauberstab antippen und sagen ‚Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut‘ - Aber als H.P. Fan solltest du das wissen…:smile:
Im Übrigen ist die Karte die es bei Elbenwald, etc. zu kaufen gibt, ein netter, dekorativer Wandschmuck - aber mehr auch nicht. Ggf. kannst du sie noch beim LARP so verwenden, wie Harry es auch tut. Aber wirklch was drauf erkennen kannst du, soweit ich das verstehe, nicht. Und nicht vergessen: Wenn du fertig bist, tippe sie kurz an und sage ‚Missetat begangen!‘ sonst kann jeder sie lesen…
l.G. Dorylies.

Ich kenn sowas garnicht o_O gabs da keine Anleitung oder Bedienungsanweisung zu?
Vielleicht brauchst du auch einfach magisches Blut damit sie dir Dinge verrät :wink: Tut mir leid da kann ich dir nicht helfen, aber schau dich doch nochmal genau im Internet um, das hilft einem eigentlich meistens…

( Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen…mit Merchandising habe ich nicht so viel am Hut.