Ein Nachbar der vor ca. 1 Jahr eingezogen ist hat dermaßen eine an der Klatschedas es fast nicht mehr auszuhalten ist! Mitlerweile ist es zu handgreiflichkeiten gekommen!worauf wir eine Anzeige bei der Polizei gemacht haben und was macht mein Lieber Vermieter? der Kündigt im einfach nicht.WER kann mir Rat geben?Wie ich meinem LIEBEN VERMIETER die Miete kürzen kann & wie viel ich sie Mindern kann???
Im Voraus vielen Dank Gruß SCHMORSCHL
Hallo Schmorschl,
ich kann nicht nachvollziehen, warum Du die Miete kürzen willst.
Weil ein anderer Mitmieter einen an der Klatsche hat??
Wenn er die Nachtruhe stört oder sich nicht an die gesetzlichen Ruhezeiten hält, dann ruf die Polizei.
Wegen Handgreiflichkeiten hast Du ihn ja schon angezeigt.
Mir wäre meine Ruhe wichtiger als ständig im Zoff zu liegen mit einem Mitbewohner und würde mir ne andere Wohnung suchen.
Gruss Huftier
Hallo,
leider kann ich da nicht weiter helfen:smile:LG