Wie kann ich die puma budoka schuhe enger machen ?

hallo
habe ein paar neue puma budoka schuhe zu mienem geburtstag geschenkt bekommen. die schuhe passen wir eigentlich perfekt doch links an der seite sind die schuhe ein wenig breit, und an der innenseite befindet sich eine gummischnur. wenn ich daran ziehe dann sitzen die schuhe super am fuß aber an sonsten nicht. kann man denn die schuhe irgendwie änger machen???
MFG

das hier sind die schuhe :
http://picture.yatego.com/images/42d4d10469a4d1.5/18…

DAs kannst du nur einen guten schuster fragen, und das bin ich nicht, ich verkaufe schuhe

mfg

achim

hallo
habe ein paar neue puma budoka schuhe zu mienem geburtstag
geschenkt bekommen. die schuhe passen wir eigentlich perfekt
doch links an der seite sind die schuhe ein wenig breit, und
an der innenseite befindet sich eine gummischnur. wenn ich
daran ziehe dann sitzen die schuhe super am fuß aber an
sonsten nicht. kann man denn die schuhe irgendwie änger
machen???
MFG

Hallo tonimoni,am Schuh selber kannst nix verändern,aber versuchs doch mal mit Einlegsohlen.Gibts doch in Baumwolle,passend im Sommer.Es gibt auch Einlagen mit leichtem Fußbett und Halbsohlen.Die werden nur vorne im Vorfußbereich reingelgt,das hebt den Fuß an,ohne das Du hinten rausschlupfst.Geh in ein Fachgeschäft,die haben die meiste Auswahl und mehr Ahnung.Ansonsten ist es bei Schlupfschuhen schwierig den Halt reinzubekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen…
Gutes Gelingen
LG heidschnuppe

Hallo,

gerne hätte ich geholfen,aber bei Sportschuhen kenne ich mich gar nicht aus.
lg.

Hallo Tonimoni,

geh am besten in ein gutes Schuhgeschäft, die können Dir evtl. mit ein paar Einlegesohlen oder halben Sohlen schon weiterhelfen.
Beste GRüße,
Andrea

Hallo tonimoni

tut mir Leid, ich fürchte ich kann Dir nicht viel weiterhelfen. Ich vermute allerdings, dass wenn Du Dich direkt mit Puma in Verbindung setzt, die sich bemühen werden Dir zu Helfen. Hier ein Link zu möglichen Anlaufstellen.

http://about.puma.com/?cat=10

Viel Glück,

Gaspar

hallo,

ich glaube am besten wäre eine 1/2 Einlegesohle, hier gibt es veschiedene Materialien, Schaum, Kork, Lufa oder Leder. Eventuell kann man so etwas auch unter die Decksohle einarbeiten. - das Günstigste ist aber eine
halbe Einlegesohle.

gruß PS

Hallo,
es gibt ein Modell wo man das auf der Außenseite einstellen kann und eins ohne. Ich denke, bei denen die du hast, kann man nichts verändern.
Frag doch noch mal in dem Geschäft nach, wo du sie gekauft hast.
LG