Wie kann ich die Rufnummer eines von mir heute gewählten Teilnehmers herausfinden?

Hallo, ich habe heute mit meinem Fritzfon C4 einen Teilnehemer angerufen, finde weder den Eintrag im Telefonbuch (da habe ich ihn aber eingetragen) noch in der Liste der abgegangenen Rufe. Es ist mir schleierhaft, warum er nicht im Telefonbuch steht. Dabei habe ich ihm sogar einen eigenen Klingelton zugeordnet. Wie kann ich die Rufnummer herausfinden?
Übrigens steht der Teilnehmer auch nicht im öffentlichen Telefonbuch

Woran ist denn das Fritzfon angeschlossen? Eine Fritzbox speichert ebenfalls die Anrufe. Jedenfalls bis zum nächsten Reset…

Danke ich habe es auch herausgefunden, ist damit erledigt.