Kann mir jemand weiter Helfen,ich will die hintere Türverkleidung ausbauen um das Schloß zu wechseln,
jedoch läßt sich die Türe von innen nicht öffnen.Es handelt sich um einen Skoda Octavia Kombi Bj 2003
Ohne das Auto zu kennen: Die Tür muss auf!
Ich würde die Scheibe herunter drehen, die Leisten, die neben der Scheibe oben auf der Türverkleidung sitzen, demontieren und versuchen, mit einem Draht oder so das Schloss zum öffnen zu überreden.
Auch ohne Gruß
Hallo
Genau kann ich es auc nicht sagen,aber irgendwo an der Türverkleidung sollten Schrauben sein auch wenn diese noch mit einer Plastikkappe verdeckt sind.Dann evtl. die Türverleidung nach oben schieben …
Ich kenne das Fahrzeug zwar nicht ist aber bei allen Fahrzeugen ziemlich gleich,Türgriff abschrauben schrauben können unter abdeckungen versteckt sein-Fensterkurbel abmontieren hält durch eine Schraube oder einen Sägering-danach die verkleidung re.li.u.unten mit einem Flachschraubenzieher die klammern aus der Halterung drücken-danach die Türverkleidung in richtung scheibe hoch schieben-unter der Verkleidung ist eine Kunststoff Folie diese vorsichtig lösen um sie nach der rep.wider auf den kleber zu drücken welcher immer noch klebt wen man in nicht verschmutzt. mfg m.s.