Hallo,
ich habe es geschafft bei einem Freund die vorherige Google - Version wiederherzustellen,
aber leider weiß ich nicht wie ich das geschafft habe. Ich versuche bei mir alles um die
alte Schriftart wiederherzustellen, ich habe die Cookies und Cache gelöscht und vieles
anderes versucht. Ich habe leider keinen Erfolg in dieser Sache mehr, vielleicht könnt Ihr
mir mitteilen, wie das geht. Ich hoffe auf unsere Spezialisten und freue mich schon im
Voraus auf Eure Hilfe.
bitte was meinst Du vorherige Version. Rätselhaft ist mir Dein Hinweis auf die Schriftart.
Willst Du alle Webseiten mit eigener Schrift darstellen lassen?
Welchen Browser benutzt Du? Schreib bitte mal näheres. Dann bekommen wir das schon hin.
Hallo divo,
danke erst mal für Deine Antwort, wie Du sicher schon gesehen hast, hat die Goggle - Suchmaschine die Optik der Seiten verändert und ich habe es irgendwie geschafft, bei einem
Freund der auch Firefox und Windows XP hat, die voherige Seiten - und Schriftoptik wiederherzustellen. Also bei Ihm, wenn er googlet sieht alles so aus wie vorher und das weiß
ich nicht, wie ich das hinbekommen habe. Ich wundere mich, das andere sich nicht melden
und es müßten doch viele Interesse haben, wenn man viele Jahre gewöhnt war immer
das gleiche Aussehen der Google - Seiten zu haben. Uns persönlich gefällt die neue Optik
nicht und bei meinem Freund konnte ich durch Zufall die Vorherige wiederherstellen.
Im Voraus bedanke ich mich für jede Hilfe und wenn etwas noch unklar ist, wie ich das meine.
Bitte stellt mir die notwendigen Fragen.
probiere mal die als Startseite: https://www.google.de/webhp?bav=on.2,or.r_qf.&bvm=pv…
Das ist die Seite vor der letzten Änderung. Schwarzer Balken oben mit Direktwahlmöglichkeiten.
Wenn das es immer noch nicht ist, kann es nur an den Einstellungen bei Firefox liegen.
>Extras>Einstellungen>Inhalt>Erweitert ,dort Haken raus bei „Seiten, das Verwenden…“ +Schrift wählen. Jedoch werden dann alle Seiten mit der Schrift angezeigt. Das kann ich mir aber wohl nicht gewollt sein.