Wie kann ich diese einblendung lÖschen?

ich habe seit kurzem eine wiederholte einblendung von favids.com auf dem compi. leider keine Möglichkeit diese zu löschen. wer kann mir da helfen ? danke.

Derjenige, der dir den PC eingerichtet hat, kann ihn dir auch neu aufsetzen und anschließend ein Backup einspielen. Ob das Schadsoftware ist oder nicht, weiß meine Glaskugel nicht. Daher ist das der einzig sichere Weg.

Na, das ist ja mal eine ganz exakte Beschreibung.

Liegt es eventuell in deiner Vorstellungskraft, dass es mehr als einen PC mit mehr als einer Betriebssystemversion geben könnte? Dass es mehr als eine Möglichkeit geben könnte, wie irgendwas irgendwo ‚eingeblendet‘ wird?

Oder willst du gar keine Hilfe?

Einblendung? Wo denn? Im Browser?
Und:
Ich finde so gar nichts zu favids.com - kann da ein Tipfehler drin sein?

Vielleicht hilft dir das: