Wie kann ich diesen Anzeigefehler in Powerpoint beheben in Powerpoint?

Guten Tag,

ich habe heute mal wieder versucht, eine Powerpoint zu erstellen, aber dann ist mir aufgefallen, dass bei mir die gerundeten Formen einen Anzeigefehler haben.

Wie man dort oben sehen kann, ist der innere Bereich ein Quadrat. Links kann man aber sehen, dass der Kreis dort so ausgefüllt ist, wie er es seihen sollte. Wenn ich die Powerpoint starte, ist dieses Quadrat auch noch da. Außerdem habe ich schon versucht, Powerpoint neu zu installieren, dies hat aber nicht funktioniert und wenn ich die Form als Bild gespeichert habe war die Form wieder ausgefüllt. Noch mal zusammen gefasst: Wenn ich die Präsentation starte, wird es falsch angezeigt, wenn ich die Präsentation bearbeite, wird es falsch angezeigt, nur an der linken Seite ist die Form richtig ausgefüllt und wenn ich die eckige Form als Bild speicher, ist die Form richtig ausgefüllt. Falls sie weiter Informationen brauchen einfach fragen.