Wie kann ich dieses Problem lösen

Beim surfen ist der Verbindungsaufbau immer sehr langsam und es tauchen auf dem Bildschirm verschiedene fenster auf mit der Aufschrift: Ads by Internet%20Speed%20Checker1.1     Ad Options ich glaube, dass es eine versteckte Werbesoftware handelt. Aber wie entferne ich dieses Problem. Es gehen auch oft Fenster auf, wo mit Software geworben wird, mit denen man am besten Vieren besteigt oder schnell alle Fehler auf dem PC analysiert

Malware-FlLut
Moin,

da hilft nur noch eine Neu-Installation. Und in Zukunft nur noch mit eingeschränkten Rechten surfen - auf Deinem Rechner installiert offentlich jede Software, die gerade vorbeikommt, was sie gerade will.

Gruß Ralf

Hallo,
du gibst keine Infos, um was für ein Gerät es sich handelt, welches OS da drauf ist und was du sonst so damit anstellst.

Bei Komplett-PC ist meist schon im Neuzustand ein Haufen nervige Softwaremüll installiert. Dazu kommt der ganze überflüssige Ramsch, den sich Nutzer wissentlich oder unwissentlich dazu holen-

Schau mal hier:
http://computer.wer-weiss-was.de/software-allgemein/…
Gruß Uwi

Beim surfen ist der Verbindungsaufbau immer sehr langsam und
es tauchen auf dem Bildschirm verschiedene fenster auf mit der
Aufschrift: …
Aber wie entferne ich dieses Problem. Es gehen auch
oft Fenster auf, wo mit Software geworben wird, mit denen man
am besten Vieren besteigt oder schnell alle Fehler auf dem PC
analysiert

mit denen man am besten Vieren besteigt

Igitt! Wie pervers ist das denn?

SCNR

So kannst du dein Problem lösen
Hi!

Welche Toolbars und sonstige Addons sind in deinem Browser aktiv?

Notfalls alles deaktivieren und schauen ob die ADWARE immer noch aktiv ist. Falls ja, musst du dich durch die installierten Programme quälen und dort schauen, was weg kann.

Ohne OS können wir nur raten, wo du die installierten Progs findest. Bei Win 7 ist das unter Systemsteuerung - Programme - Programme desinstallieren.

Bevor du was wichtiges deinstallierst, recherchiere im Internet was sich unter den Namen ggf. versteckt.

Gruß Georg