… aussehen?
Hallo, langsam kommen bei mir die ersten Fältchen. Da ich eine sehr schlecht durchblutete Haut habe, sehe ich durch meine gelbliche Gesichtsfarbe und die Falten älter aus, als ich bin. Gibt es eine Gesichtsgymnastik, mit der ich besser aussehen kann?Danke und Grüße!
Richtige Gesichtsgymnastik gibt es für Menschen mit Trigeminuslähmungen, also meistens nach Schlaganfällen oder ähnlichem.Es sind Übungen wie Kussmund machen, Augenkneifen, etc. Es gibt aber auch kleine Elektrische Bürsten, mit denen mann im Gesicht massieren kann. Ebenso gibt es beim Dermatologen, oder bei seiner Kosmetikerin Säure Feelings, die lassen einen auch frischer aussehnen, auf alle fälle sollte dies aber unter ärztlicher Aufsicht geschehen. Botox wäre auch noch ein Mittel, spritzt der Arzt.
Bevor Du über Gymnastik nachdenkst, wäre es besser, an der Ernährung ein paar Dinge zu verbessern. Sprich: viel trinken, gesund und ausgewogen essen. Oftmals trinken wir zu wenig und das sieht man als Erstes an der Haut! Also, Flüssigkeit auffüllen ist ein Muss, um Falten zu vermeiden! Über Gymnastik kann ich Dir leider wenig sagen. Wie alt bist Du, wenn ich fragen darf?