ich möchte gerne ca 6-7 kilo abnehmen. Da ich aber sehr sehr ungeduldig bin und momentan sehr wenig Zeit habe, Sport zu treiben, funktionierten viele Diäten nichts. Das beste, was ich ausprobiert habe, war, dass ich am Tag maximal 30g fett gegessen hab. Das funktionierte perfekt und ich hielt ganze 3 Wochen aus aber leider ohne Abnehmerfolg
Ich bitte euch um Eure hilfe und danke schon einmal im vorraus dafür
Das beste, was
ich ausprobiert habe, war, dass ich am Tag maximal 30g fett
gegessen hab. Das funktionierte perfekt und ich hielt ganze 3
Wochen aus aber leider ohne Abnehmerfolg
*lol* und wieso hat es dann funktioniert?!
Na ja wenn du keinen Sport treiben willst (denn Zeit hat man dafür immer), dann kannst du nur abnehmen, indem du weniger Energie zuführst als dass du verbrauchst. Streiche Süßigkeiten, Fast Food, einfach alles, das einen zu hohen Fett- und/oder Zuckergehalt hat.
Eine DVD mit einem guten Trainingsprogramm, einem, das mich motiviert, das zu mir passt.
Damit könnte ich mir meine Trainingseinheiten selber einteilen und sie im Schleppi neben dem Fernseher laufen lassen (man braucht ja nach dem Kennenlernen keinen Ton mehr) und würde bei den Nachrichten oder einer schönen dummen Soap trainieren.
Dann würde ich große Mengen Wasser trinken, zum einen weil es gesund ist, zum anderen zügelt es den Appetit.
Dann würde ich mir eine Liste meiner kalorienarmen gesunden Lieblingsspeisen machen und zusehen, dass ich davon immer genug im Hause habe und eine große Menge kalorienarmen ausweich-Knabberkram: saure Gurken aus dem Glas, Tomaten und frische Gurken usw.
Und dann würde ich jeden abend ein winzig kleines süßes Betthupferl gönnen, als Belohnung für den durchgehaltenen Tag.
Und ich würde mich mit autogenem Training konditionieren, das ich auch durchhalte
Wenn’s mir so viel Aufwand wert ist, würde ich so auch tatsächlich abnehmen
Viel Spaß
Viel Erfolg
Susann
Es hat funktioniert, da ich sehr gut mit der Methode auskam &länger durchielt als sonst immer.
Ich mache zwei mal die Woche Sport &da ich mich lieber auf meine Abschlussprüfungen konzentriere, wollte ich eben meine Ernährung umstellen und hier nach Tipps fragen.
Es hat funktioniert, da ich sehr gut mit der Methode auskam
&länger durchielt als sonst immer.
Es hat nicht funktioniert, da du kein Gramm abgenommen hast.
Ich mache zwei mal die Woche Sport &da ich mich lieber auf
meine Abschlussprüfungen konzentriere, wollte ich eben meine
Ernährung umstellen und hier nach Tipps fragen.
Na also, 2 mal die Woche ist ja schon mal was, von wegen „kein Sport“.
Auch wenn du lernen musst, tut eine Pause zwischendurch mal gut. Geh ne Stunde joggen, dann ist der Kopf wieder frei zum Lernen und du tust deinem Körper auch etwas Gutes.
es hilft nur, wenn Du auf der Energie-Einnahmeseite reduziest (weniger Kalorien zuführst) und /oder mehr Energie abgibst z.B. durch Sport. Kalorienzählen ist ein gutes, wenngleich mühsames Mittel zum Abnehmen, aber es wirkt! Bei den meisten Menschen beträgt der Grundumsatz etwa 2400 kcal/Tag; wenn man dann die Nahrungsaufnahme auf 1500 kcal/Tag reduziert, halten sich Hunger und Verzicht in Grenzen und man hat in etwa 1 Woche 1 kg echten Gewichtsverlust. Das ganz mit Sport unterlegt lässt das Fett noch etwas schneller schmelzen.