Wie kann ich ein Bild auf dieser Seite laden?

möchte ein Bild auf meiner Frage hinzufügen. Wie geht das ? kann mir jemand das Idiotensicher erklären ?

Auf die Schaltfläche „Auf Thema antworten“ drücken, im Editor sieht man ein Icon „Hochladen“: www_Bild_hochladen (natürlich nur legale Inhalte mit vernünftiger Dateigrösse)

1 Like

Auf dem von M_L_ verlinkten Bild siehste, von li. nach re. an 7. Stelle, den rot unterstrichenen Kasten.
Das ist das Bildhochladenicon.
Drauf klicken und los geht´s.
ramses90

hi,

Falls du mit dem Prinzip der Zwischenablage vertraut bist, einfach das Bild einfügen.
Mit Strg+V oder über Rechtsklick - Einfügen.

Wenn nicht, nimm lieber den längeren Weg über eine Datei, wie oben beschrieben.

Bei beiden Varianten, danach warten, bis das Bild in der Vorschau angezeigt wird und erst dann den Beitrag absenden.

grüße
lipi

Hallo,

die dritte mir bekannte Möglichkeit ist per Drag&Drop, also die Datei mit der linken Maustaste greifen, in das Kommentarfeld ziehen und dort loslassen.

Gruß
Tobias

Oh, Danke, Wunder das ich es nicht vorher gesehen habe. Als ich die zwei Pfeile zum vergrößern angeklickt habe, kamen die Symbole zum Vorschein. Jetzt weiß ich wie das geht. Danke Euch Allen die geantwortet haben.