Hallo Leute
Ich hab da mal wieder so eine Vorstellung zum kreiren einer DVD.
Und zwar denke ich mir das so:
Am Anfang soll das Bild von einer Kamera von dunkel auf hell blenden und dann auf ein Tisch rangehen worauf ein Buch liegt.
Auf diesem Buch soll vorne ein Titel stehen welchen die Kamera filmt und anschließend soll dieses Buch aufgeschlagen werden, wo auf der ersten Seite ein Untertitel steht. So Nun soll in dem Buch noch eine Seite weiter umgeschlagen werden und es soll das DVD menü erscheinen (welches aber auf der Buch Seite abgebildet ist). Wählt der Zuschauer nun einen Punkt aus soll sich das Buch zuschlagen und der Film beginnen oder es wird erneuut in dem Buch weitergebälttert.
So ich hoffe ihr hab alle meine Vorstellung verstanden ^^
Kommen wir nun zu meiner Frage:
Wie kann ich diese Vorstellung am schnelsten und am ehesten in die Realität umsetzen ohne lehrgang für 3D Animations Software belegen zu müssen. Hab mir schon gedacht das ich es mit Cinema 4D versuche nur das Programm läuft nicht, also hab ich Blender ausprobiert. Nur das ist mein Problem da ich mit der Vektorgrafik absolut nicht klarkomme und das Programm auf Englisch gehalten ist.
Hoffe ihr könnt mit Tips geben für diese Menü Gestaltung einer DVD.
Für Nachfraen bin ich jederzeit offen, und ich erkläre es auch noch genauer wenn es fragen gibt.
Aber im Vorraus schon mal vielen Dank für eure Mühe