Hallo,
wie kann ich ein EDV-Progrmm (z.B. TK50 von Bayern Vers. 1998) fest auf meinen Rechner mit Festplatte unter MS WINDOWS XP installieren damit das jedmalige Einschieben der Original-CD entfällt?
Danke für Deine/Euere Hilfe.
MfG
McKillroy
Hallo,
wie kann ich ein EDV-Progrmm (z.B. TK50 von Bayern Vers. 1998) fest auf meinen Rechner mit Festplatte unter MS WINDOWS XP installieren damit das jedmalige Einschieben der Original-CD entfällt?
Danke für Deine/Euere Hilfe.
MfG
McKillroy
Hallo,
wie kann ich ein EDV-Progrmm (z.B. TK50 von Bayern Vers. 1998)
fest auf meinen Rechner mit Festplatte unter MS WINDOWS XP
installieren damit das jedmalige Einschieben der Original-CD
entfällt?
Kommt drauf an:
Du schreibst „TK von Bayern Vers. 1998“ - ist das Programm von 1998? Dann halte ich Punkt 2 für am wahrscheinlichsten.
Cheers, Felix
Hi
wie kann ich ein EDV-Progrmm (z.B. TK50 von Bayern Vers. 1998)
fest auf meinen Rechner mit Festplatte unter MS WINDOWS XP
installieren damit das jedmalige Einschieben der Original-CD
entfällt?
wenn du nicht gerade das Programm knacken und umändern willst, empfehlt es sich, ein ISO-Image deiner CD zu ziehen (kann fast jedes Brennprogramm) und ein virtuelles Laufwerk zu installieren.
Ich benutze dazu das kostenlose Tool Daemon Tools
Gruss
ExNicki
In den Einstellungen der TK50 kannst du das Verzeichnis der Karten angeben. Also den Ordner von der CD auf Festplatte kopieren und dann im Programm den Pfad dahin angeben.
Das funktioniert zwar nicht allgemein bei jedem Programm, aber bei diesem zufällig (oder absichtlich) schon. Schöner wärs freilich, wenn man das schon bei der normalen Installation direkt angeben könnte.
Gruß Jack