Ich schenke meinem Freund zum Geburtstag ein Gutschein ins Phantasialand und möchte es originell verpacken. Ich habe meinen Gutschein in einer Zeitung von meinem Geburtsjahr versteckt bekommen. Es sollte also etwas anderes sein.
Habt ihr eine Idee?
Danke schonmal!
Hallo Sabrina:
meine 1. spontane Idee war folgende. Würde mir einen Plan vom Phantasialand ausdrucken , den auf Pappe oder dünne Holzplatte kleben. Dann aus der Spielwarenabteilung kleine Karussels, Schaukel, Schwimmbad, Figürchen ( was es passend zu den Attraktionen im Ph. land so gibt ) auf diesen Plan kleben (mit Heißkleber ) In eines dieser Karussels… würde ich den Gutschein einrollen und da verstecken.
Vielleicht gefällt Dir diese Idee ja. Sollte mir noch was anderes einfallen, schreibe ich wieder.
Gruß, Martina
Hallo Sabrina,
ich weiss nicht, wie gut Du mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen kannst, aber wie wäre es mit einer Collage aus Fotos vom Phantasialand und in die Mitte kommt eine Fotomontage aus einem Foto von Dir und Deinem Schatz in z.B.
so einem Bild eingefügt: http://www.attractiontix.co.uk/images/photos/large/p…
Das könnte ich mir gut vorstellen :o)
Und dazu dann als Abschluss des Bildes (quasi wie der Wagon der Wasserbahn) werden dann die Gutscheine mit Fotoecken aufgeklebt.
Hallo Sabrina,
ich würde eine große Dose Ravioli mit meinem Dosenöffner ( Deckel wird nicht beschädigt und ist am Rand nicht scharf) aufmachen, spülen, Gutschein hinein Konfetti dazu und Deckel mit Sekundenkleber zukleben.
Dann noch schön in Papier verpackt.
Der Beschenkte ist nach dem öffnen auf jeden Fall 2mal überrascht.
Schönen Gruß und viel Spaß
Helga