Ich bin Studentin. Tagsüber muss!! ich an der uni sein. Pflichtveranstaltungen etc. Möchte dann aber abends und am WE von zu Hause aus Geld verdienen. Hat Jemand Tipps, wie ich an seriöse und gute Jobs herankomme?
Gruß,
Sam
Ich bin Studentin. Tagsüber muss!! ich an der uni sein. Pflichtveranstaltungen etc. Möchte dann aber abends und am WE von zu Hause aus Geld verdienen. Hat Jemand Tipps, wie ich an seriöse und gute Jobs herankomme?
Gruß,
Sam
Hallo Sam!
Mit Homenebenjobs habe ich nur sehr dürftige Erfahrungen. Am besten fände ich den Weg direkt über große ortsansässige Firmen per Anfrage. Da bist du wohl auf der sichersten Seite. Denn du möchtest für deine Arbeit ja sicher auch entlohnt werden. Ein weiterer Vorschlag ist das Ausarbeiten von Haus- und Doktorarbeiten. Also sprich die Korrektur. Wenn du dir das zutraust. Eventuell kommen für Korrekturarbeiten auch Verlage in Frage.
Ich hoffe, dir weiter geholfen zu haben.
MfG
Sabine
Hallo Sabine,
ja, vielen Dank! Ich werde als erstes einige Firmen hier anschreiben. Vielleicht haben die ja Jobs, die man zu Hause aus erledigen kann.
Gruß,
Sam
Wenn du noch Interesse hast habe ich was interessantes für dich.
Vielleicht hast du schon einmal was von Network Marketing gehört.
Ja, es gibt viele Systeme wie Amway etc. die sehr fragwürdig sind und wo viele Leute kein Geld verdienen!
Mein Dad hat auch schon bei Amway gearbeitet und schnell wieder aufgehört, weil man dort so gut wie kein Geld verdienen kann!
Seit etwa 10 Jahren arbeitet er bei einer deutschen Forschungs Gmbh. Der Nebenjob ist dann zu seinem Hauptjob geworden.
Die Vorteile sind das du von zu Hause aus arbeiten kannst und keine Arbeitszeiten hast!
Gruß,
Tom