Guten Tag,
ich habe per icq ein Video geschickt bekommen, dieses wird auf meinem Computer nur als „Datei“ angezeigt. Wie kann ich dies in das übliche Videoformat umwandeln?
Guten Tag,
ich habe per icq ein Video geschickt bekommen, dieses wird auf meinem Computer nur als „Datei“ angezeigt. Wie kann ich dies in das übliche Videoformat umwandeln?
Guten Tag,
ich habe per icq ein Video geschickt bekommen, dieses wird auf
meinem Computer nur als „Datei“ angezeigt. Wie kann ich dies
in das übliche Videoformat umwandeln?
drücke die grüne Taste, dann die gelbe und dann vier mal ALT+F4
Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Hi
Wenn Netwolf’s kleiner Computertrick nicht hilft, im Notfall Windows neu de installieren.
Scherz beseite. Netwolf ist wohl schon leicht genervt von den inhaltslosen ‚Ins Blaue Raten‘-Fragen hier
Aber für ne hilfreiche Antwort werden erstmal hilfreiche Informationen gebraucht. Du sitzt an deinem PC, nicht wir.
Alles was wir wissen ist das du ne Datei hast (alles ist Datei auf dem PC) die angeblich ein Video ist und die du nochmal in ein Video rendern willst :S
Aufklärung bitte.
Wenn’s ein Video ist, welche Endung hat die Datei? AVI, MPG, RAR, ZIP,…
Was passiert wenn du sie in einem Player öffnest (vorzugsweise den VLC, einfach reinziehen [Drag&Drop])?
Und warum fragst dein ICQ Freund nicht was er dir da geschickt hat und wie man es abspielt? Er hat wenigstens mehr Ahnung als wir, denn er weiß was du bekommen hast
Zu guter letzt… die üblichen Video zu Video Konverter stehen hier in der FAQ (SUPER, XMedia Recode usw.) - nur musst auch in der Lage sein diese einstellen zu können (Format, Codecs, Bitraten)… die wollen nämlich auch Infos und Daten.
Und dazu musst erstmal wissen wo du das Video gucken willst, nur am PC oder am DVD Player… was spielt dieser ab… Fragen über Fragen.
MfG
Lilly