Würde gerne wissen wie man vorgehen muss, wenn man selbst VOIP-Telefonate anbieten möchte. Wo kriegt man die Informationen wie viel so etwas kosten würde, wo man sich anmelden muss, welche Infrastruktur man benötigt usw. …
Angenommen man möchte nicht Rufnummervergabe machen sondern reine VOIP-Dienste anbieten. Ein gutes Beispiel wäre die Betamax GmbH mit ihrem „POIVY“ bzw. „12Voip“ -client. Sie bieten z.B. die Möglichkeit von von folgenden Verbindungen:
InternetInternet
InternetFestnetz/Mobilfunknetz
Wo müsste man anfangen? (angenommen man verfüge über das notwendige GmbH-Gründungskapital, einige wohlhabende Investoren und natürlich eine vielversprechende Idee
)
Vielen Dank im Voraus!
Wie kann man noch besser Werbung betreiben
… Ein gutes Beispiel wäre die Betamax GmbH mit ihrem „POIVY“ bzw. „12Voip“ -client. Sie bieten z.B. die Möglichkeit von von folgenden Verbindungen:
InternetInternet
Danke für die Werbeeinblendung für Betamax.
Hallo??
Sicherlich ist das reine Erwähnen eines Firmennamens noch lange keine Werbung für ein(e) Produkt/Dienstleistung.
Wenn Sie nichts konstruktives beizutragen haben, dann halten Sie sich bitte mit Ihren Vorwürfen zurück!
Ich habe Betamax gewählt weil ich nichts Vergleichbares kenne, was nicht selbst Telekom(T-Tochterunternehmen) oder ähnl. ist. Es ging mir genau um das Konzept was Betamax bei Poivy und 12Voip umgesetzt hat und nicht so etwas was z.B. Sipgate oder ähnl. anbieten. Und das ist jetzt bitte auch keine Werbung für Sipgate (nur ein Beispiel, ok?!)
Wenn Sie also etwas konstruktives beizutragen haben dann freue ich mich auf jede Antwort.
Vielen Dank!
… Ein gutes Beispiel wäre die Betamax GmbH mit ihrem „POIVY“ bzw. „12Voip“ -client. Sie bieten z.B. die Möglichkeit von von folgenden Verbindungen:
InternetInternet
Danke für die Werbeeinblendung für Betamax.