ich habe eine rechnung geschrieben und als anhang verschickt,konnte nicht geöffnet werden da Docx Datei
auf der wordseite steht: „nicht komerzielle Anwendung“
Hallo Lothar
Wie hast du den die Datei in deinem Computer abgespeichert? Kannst du die Datei verändern, bzw mit einem anderem Format abspeichern? Habe vor ein paar Tagen auch so eine Mail erhalten. Mein PC hatte etwas Zeit gebraucht, aber er konnte den Anhang öffnen. Persönlich verwende ich Office 2003. Vielleicht war auch das Programm des Empfängers zu alt.
Kannst du die Rechnung nicht komplett in einer Worddatei schreiben?
Gruss
HaegarCH
ich habe eine rechnung geschrieben und als anhang
verschickt,konnte nicht geöffnet werden da Docx Datei
Hallo Lothar, ich empfehle dir folgenden Link:
http://www.chip.de/downloads/DOCX-Dateien-oeffnen_42…
Ich hoffe, du hast damit Erfolg
Guten Tag,
Im Dialog Speichern unter … kannst du ein anderes (älteres) Format wählen. Dateiname: Rechnung …Darunter: Dateityp: Klicke rechts auf den Pfeil nach unten und wähle aus der Liste Word 97-2003-Dokument (*.doc). Versende die Rechnung noch einmal…
schönen Abend noch …
von ms office hab ich leider keine ahnung. ich glaube mich nur zu erinnern, dass docx von der neuen word version (2010?) ist - beim abspeichern mit „speichern unter“ kann man ältere versionen als speicherformat wählen, vielleicht kann der absender das öffnen. das ist aber nur geraten.
vielen dank,das anders abspeichern ist genau richtig.
Im Dialog Speichern unter … kannst du ein anderes (älteres) Format wählen. Dateiname: Rechnung …Darunter: Dateityp: Klicke rechts auf den Pfeil nach unten und wähle aus der Liste Word 97-2003-Dokument (*.doc). Versende die Rechnung noch einmal…
schönen Abend noch …
vielen dank, hat geklappt