Ich habe mir eine Schreibschrift herunter geladen.
Was mus ich machen um sie mit Windows Word nutzen zu
können ?
Ich habe mir eine Schreibschrift herunter geladen.
Welches Format? Truetype? Postscript?
Was mus ich machen um sie mit Windows Word nutzen zu
können ?
Für gewöhnlich in den Schriftenordner kopieren.
Gruß
S.J.
Guten Tag,herzlichen Dank für Antwort auf meine Frage
nur weiss ich damit noch nicht ob es dann mit Windows Word klappt
Gruß Hermko
Guten Tag,herzlichen Dank für Antwort auf meine Frage
nur weiss ich damit noch nicht ob es dann mit Windows Word
klappt
nachdem Word auf den Font-Ordner zurückgreift, dürfte es dann auch klappen
Gruss
ExNicki
Hallo,
- die Schrift in den Ordner C:\Windows\Fonts kopieren
- PC neu starten (Schriften werden beim Starten geladen)
- Word mit der neuen Schriftart nutzen
Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Guten Tag Wolfgang
herzlichen Dank für Deine Zeilen, mit denen ich die gewünschte Schrift installieren konte.Es klappt jetzt
bestens
Gruß Hermann