Hallo leute im Januar werde Ich 30 und möchte eine Hunnenparty machen .
Hat jemand vielleicht eine idee was man da zum Essen machen kann da Hunnen ja ohne Besteck essen und vielleicht hat jemand noch ein paar Dekotips wäre sehr nett.
Ooohh sorry - da kann ich dir wirklich nicht weiterhelfen!
Hallo,
zum essen würde ich mal Hähnchenschenkel und Kartoffel oder Pommes / weißbrot (kann man mit Händen essen) machen und zur Deko Stumpenkerzen in naturweiß und den Tisch mit Näturbast und Baumrinde (evtl. kleine Baumscheiben) dekorieren. Kannst ja in Papmaché-technik noch Hörner und Keulen formen.
Hallo Spicher,als Dekotipp würde ich einfache Zelte(3lange Stangen oben angelehnt,festgebunden und Plane rum)vorschlagen,Lagerfeuer mit Kupferkessel(o.ä)wo
Gulaschsuppe oder Fleischsuppe kocht,Schaschlik ohne Gemüse gespist auf lange Eisenstangen(Baumarkt)die Feier sollte draussen statt finden,da die Bekleidung Fell und Leder ist wird euch mächtig warm werden.Zusätzlich solltest du Pfähle ringsum deinen Festplatz stellen und runde,bronzene Metallspiegel(geht auch Gips mitMetallicfarbe)anhängen,Adlerköpfe(können auch Fotos sein)und Pfeile und Bogen(Kompositreflexbogen siehe Internet)aufhängen.bringe an den Sitzgelegenheiten Steigbügel aus Leder an und Lege auf den Tischen Lasso und Pappschwerter mit 2 Schneiden rauf,stelle Fackeln als Beleuchtung hin und trinke aus Hörnern.Viel Spass bei deiner Party wünscht Ladyfeuer