Wie kann ich eine Speicherkarte (USB) 1:1 kopieren

Guten Tag,
ich habe lange gesucht und bin das erste mal in meinem Leben mit Google nicht glücklich geworden =).

Nunja um auf meine Frage zu kommen,
Ich möchte gerne die Speicherkarte meines Handys 1:1 kopieren, d.h. auch den freien Speicherplatz! denn mein Problem ist dass ich darauf kaputte Daten habe, und es (noch) kein Programm gibt mit dem ich *.mp4 Dateien retten kann.
Auf die Speicherkarte möchte ich aber trotzdem langsam neue Sachen drauf machen.
Habe schon viele Programme ausprobiert, aber nunja das problem ist dass die Karte an den USB-Port angeschlossen ist, und die meisten Programme das nicht erkennen, sondern nur meine Festplatten…
wäre für jede hilfe wahnsinnig dankbar!!!

Hallo, Versuch mal mit dem Programm „Recuver“ die daten zu retten http://www.piriform.com/recuva

Das programm kann meines wissen alle Dateiformate wiederherstellen.Es erkennt auch über usb angeschlossene geräte und es zeigt einem an, wie gut die datei noch zu wiederherstellen ist.
Das programm ist auch noch kostenlos!

danke für die schnelle antwort, hat jedoch nicht den gewünschten erfolg gebracht…
es wurde eine einzige mp4 gefunden…
aber diese dateien können doch nicht weg sein?! es waren bestimmt 50 videos drauf… lustige erinnerungen…
ich vermute dass das programm die mp4’s nicht als mp4 erkennt.

wäre weiterhin wahnsinnig dankbar für jede weitere hilfe :wink: