Guten Tag,
Ich habe ein foto/ Bild in Word gespeichert. Jetzt möchte ich Abzüge machen lassen.
Wie kann ich diese Datei umwandeln.
Bitte super einfach erklären, sonst bekomme ich es nicht hin.
Danke
Guten Tag,
Ich habe ein foto/ Bild in Word gespeichert. Jetzt möchte ich Abzüge machen lassen.
Danke
Hallo,
das Problem ist, dass Sie Ihre Frage nicht genau erläutert haben. Haben Sie nur ein Bild im Word Dokument? Oder haben Sie ein ganzes Poster erstellt, von welchem Sie Abzüge bestellen wollen?
Die Bilder innerhalb der Word Datei lassen sich exportieren, indem Sie die Datei als html Seite abspeichern. Gehen Sie danach in den Ordner der abgespeicherten Datei. Dort sollte sich ein weiterer Ordner finden, der die Bilder des Dokuments enthält.
Möchten Sie ein Poster an ein Online-Fotolabor verschicken, so öffnen Sie das Dokument, klicken unter Datei->Senden an auf Power Point und speichern die so entstandene Power Point Datei als jpg ab.
Ich hoffe, Ihnen geholfen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
S. Franken
Hallo,
grundsätzlich eigentlich ganz einfach.
In Word das Bild markieren und dann in der Menüleiste kopieren drücken (strg+c geht auch).
Paint öffnen und in der Menüleiste einfügen drücken (strg+v geht auch).
Datei/speichern unter: dort unter Dateiformat jpeg auswählen, einen Namen vergeben und speichern.
fertig.
Jedoch denke ich, dass die Qualität für ein Fotoabzug wahrscheinlich nicht so toll sein wird, da es sich wohl um ein reduziertes/komprmiertes Bild handeln wird und so die Auflösung nicht groß genug ist. Also das Foto nicht zu groß machen lassen.
Gruß
Michael