… testen, Sicerung OK, und Batterien an dem Ding sind schrott, Tiefenentladung!. 12V+12V 36A jeweils haben die Batterien. Aber wo kriegt man so einen Batterie Block günstig, und über haupt die wichtigste Frage: Kann man Litium Ionen Batterien da einwechseln gegen die Bleiakkus natürlic h mit der Gleichen Volt und Amper zahl…? Danke
Hallo,
pauschal kann man diese Fragen nicht beantworten, man müsste sich das Gerät incl. des Ladegerätes mal ansehen und erst dann kann man Auskünfte erteilen.
MfG Hartmut
Hallo Marher 007,
ich habe gute ERfahrung mit Bleiakkus von Auto Tip gemacht, verschiedene Hersteller und in jeder Preislage was dabei.
MfG
Lothar
Hallo, Bleiakkus / Gelakkus kann man mit einem sog. Batterietrainer eventuell wieder zum Leben erwecken.
Zum prüfen des Motors würde ich den zu einem E-Motoren u. Pumpenmotorenbauer bringen. der hat die nötige Tchnik um den hinsichtlich Stromaufnahme usw. zu prüfen.
LitIo-Batterien können auch verbaut werden aber sie benötigen ein spezielles Ladegerät. Genauso verhält es sich mit LiPo-Batterien. (Lithium-Polymer).
Üblicherweise bekommt man die bei einem Elektronikhändler (z.B. Conrad-Elektronik) oder einem Batteriedienst.
bei deinem problem kann ich dir nicht weiterhelfen
li-akkus kannst du gegen blei tauschen
gleiche voltzahl, bei den ah´s ist das nicht sooo wichtig.
eine batterie mit mehr ah´s hällt länger durch, eine mit weniger entsprechend …
viel glück