Wie kann ich einen flashbanner wegbekommen

an meinen PC ist seit einigen Tagen ein rotblinkender wahnsinnig störender Flashbanner aufgetaucht. er muss sich irgendwie installiert haben.
Weiss vielleicht irgend jemand wie ich diesen banner deinstallieren kann?
Vielen Dank im Voraus Jokl

Hi Jokl,

was steht dem auf dem Banner, wo ist er zu sehen, welches Betriebssystem? Fragen über Fragen.

so long yeTTi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
Folgender Text:
If This Banner is Flashing,Then you have been selected to Make Money From Home.CLICK HERE

Ich dachte das sei ein normaler Werbebanner,aber wenn die Seite geschlossen ist,kann der Banner immer noch da sein,z.B. in einer unteren Ecke,bzw,eine Zeitlang später ist auf einmal der blinkende Banner wieder da.
Hast du Lösungsvorschläge?
Danke!
gruß jokl

If This Banner is Flashing,Then you have been selected to Make
Money From Home.CLICK HERE

Das hört sich nach Morpheus an. Der Banner wird unten links eingeblendet, und wechselt von Zeit zu Zeit. Und weil die Software kostenlos ist, gibts kaum eine Möglichkeit, das auszuschalten. Außer, du läßt Morpheus nicht automatisch starten. Die Einstellung dazu findest Du im Menü „Tools-Options-User“. Den Haken bei „Launch Morpheus automatically“ rausmachen.

Gruß,
Klaus

Danke für die Antworten,der Banner kommt bei Paltalk.com,ich bin aber erstmal beruhigt,dachte schon an einen Virus.
schöne Grüsse und einen guten Rutsch wünscht
jokl