guten abend,
nun, wenn das holz gefault ist, würde ich es großzügig herausschneiden und erneuern. wenn nur die oberfläche betroffen ist, läßt sich mit einem hobel oder durch ausbohren/ausfräsen/ausstemmen das befallene holz beseitigen (bis aufs „gesunde“ arbeiten!) und je nach tiefe mit einer neuen holzeinlage ersetzen. manchmal (je nach größe) läßt sich auch kunstharz einfüllen. das wird glashart und wasserdicht. ich habe auch schon osb-platte an einem caravan verwendet. da konnte ich die form sehr gut zuschneiden. das ist ja auch ein kunstharzveredeltes holz.
jedenfalls sollten keine befallenen stellen zurückbleiben. dann ginge die fäulnis verdeckt weiter und der beste unterbodenschutz taugt dann nichts.
mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen, ich weiß nicht, an welcher stelle der boden kaputt ist, ob es holz oder spanplatte ist, noch wie der ausbau unter dem holz aussieht. was ist das für ein womo? ist unter dem holz noch metall?
ich weiß nicht, ob ich hilfreich war, es ist ein bißchen wie „stochern im nebel“.
für`s erste solls das gewesen sein!
gruß aus dem frostigen berlin
ronny