Wie kann ich einen mit Spark AR Studio selbst erstellten Filter/Effekt/Rahmen etc. in Facebook benutzen (z. B. für ein FB Live)?

Ich habe eben in Spark AR Studio einfach mal ein Banner erstellt (Canvas mit Material aus Image). In der Spar AR App auf dem Smartphone wird alles richtig angezeigt. Ich kann das Ganze auch exportieren und im Spark AR Hub hochladen. Dort wähle ich „Save as draft“. Allerdings weiss ich nicht, wie ich das dann in einem Facebook Live benutzen kann bzw. es erscheint nicht bei den auswählbaren Filtern.
Vor ca. 6 Monaten hatte ich das zu ersten probiert und irgendwie konnte ich meine Filter dann auch benutzen. Sie sind sogar heute noch auswählbar. Aber wie ich das geschafft habe, weiss ich leider nicht mehr. Das passierte im Prinzip ohne mein Zutun.
Ok, kann mir jemand sagen, wie ich meine eigenen mit AR Studio erstellten Filter in Facebook benutzen kann? Wäre super. Vielen Dank. :slight_smile:

kenne ich nicht, aber „draft“ ist „Entwurf“. Kannst du das nicht normal speichern? Was hast du sonst für Speichermöglichkeiten, außer „Save as draft“?

Und warum nicht als JPG?