Wie kann ich einen WooCommerce- Shop in eine andere WP- Datenbank übernehmen ?

Hallo.
ich habe mir auf einer Testseite einen Shop mit WooCommerce erstellt, welchen ich jetzt in eine andere Datenbank übernehmen möchte. Die nötigen WooCommerce- Tabellen habe ich entsprechend exportiert und in die neue DB übernommen. Nun ist es so das die Produkte im neuen Shop nicht angezeigt werden. Meine Frage wäre nun was ich hier noch anpassen muss damit der Shop richtig angezeigt wird ? (Es handelt sich übrigens um 2 getrennte WP Installationen)
Hoffe ihr habt hier ein paar hilfreiche Tipps für mich .
Danke und Gruß

Hallo,

naja, die Bilder liegen ja in irgendeinem Verzeichnis. Da muß entweder Deine neue mystische Anwendung drauf zugreifen oder Du läßt per Script die Pfade entsprechend zum neuen Bilderverzeichnis umbiegen. Viel Spaß.