Wie kann ich eingehende Emails alle auf einmal lös

Guten Tag,
ich habe nach einem Urlaub irre viele Emails, die ich nicht alle einzeln löschen möchte. Kann ich die alle auf einmal mit einem Klick löschen? Wäre sehr nett mir einen Tipp zu geben.
Nachdem ich die Mails gelöscht habe, möchte ich mir eine neue Emailadresse anlegen. Wie mache ich das??

Bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für die Hilfe.

Liebe Grüsse

[MOD] e-mail-Adresse wegen Spamgefahr gelöscht

Servus!

alle auf einmal mit einem Klick löschen

klicke eine Mail im Posteingang an (nur markieren, nicht öffnen) drücke Strg + a (alle markieren) und drücke Shift + Entf.
Voila, alle Emails aus dem Posteingang sind weg, ganz, nicht mal mehr im Papierkorb.
Wenn du sie jedoch noch ein wenig im Papierkorb liegen lassen willst durücke nur Entf (ohne Shift).

eine neue Emailadresse anlegen. Wie mache ich das?

http://lmgtfy.com/?q=eine+neue+Emailadresse+anlegen

LG
karline

Hi,

Wenn Du allerdings Deine neue Mailadresse genauso freigebig im Internet verteilst wie hier, wird es nicht lange dauern, bis Du wieder Unmengen von Spam haben wirst.

Gruß S

[MOD] wo du recht hast …

Wenn Du allerdings Deine neue Mailadresse genauso freigebig im
Internet verteilst wie hier, wird es nicht lange dauern, bis
Du wieder Unmengen von Spam haben wirst.

… hast du recht
allerdings hättest du die e-mail-Adresse nicht übernehmen müssen, so muss ich 2x löschen

Gruss
ExNicki

Habe sie doch verstümmelt. Oder war das nicht genug?

Gruß S

Servus!

alle auf einmal mit einem Klick löschen

klicke eine Mail im Posteingang an (nur markieren, nicht
öffnen) drücke Strg + a (alle markieren) und drücke Shift +
Entf.

Es geht auch anders… Strg + linker Mausklick und du hast dann alle makiert, danach nur noch (entweder über den Button Verschieben oder einfach linke Maustaste gedrückt halten auf eine E-Mail und dann in den Papierkorb ziehen; falls man dies sich nicht zutraut, verständlicherweise, kann man auch die Button-Alternative nehmen), danach nur noch den Papierkorb leeren… Fertig. :wink:

Gruß

Stefan

Danke! owT
k.