Halli Hallo,
Ich bin noch ziemlich neu hier besser gesagt seit heute und habe sogleich eine Frage an Euch die wie folgt wäre.
Ich bin nun seit 2 Jahren von meiner Ex Freundin getrennt und noch Heute denk ich immer noch an Sie und kann Sie einfach nicht vergessen trotzdem Sie mir so weh getan hatte.
Im Detail ich war mit der genannten Person ich nenne Sie jetzt einfach mal Frau X 2 Jahre zusammen, haben uns lieben gelernt doch es war eigentlich von vorn herein nicht so gut um uns bestimmt meiner Meinung nach ich war die ersten 3 monaten als wir uns kannten Ihre „Affäre“ von dem ich aber erst nichts wusste sondern erst nach den besagten 3 monaten als Sie zu mir meinte Wir müssen reden. Sicherlich kennt das so ziemlich jeder das man sich nach einer gewissen gemeinsamen Zeit gegenseitig in einander verliebt bzw Gefühle aufbaut. Jedenfalls kam bei dem Gespräch raus das Sie noch einen Freund hat anstatt zu sagen nein ich lasse die Finger von Ihr hab ich mich auf Sie eingelassen und so fing der Albtraum erst richtig an…
Sie hat mich Finanziell ausgesaugt wie nen Tetratrinkpack und auch so meine gute Art sehr ausgenutzt…
Jedenfalls hab ich Sie nach 2 Jahren in meiner Wohnung die ich damals hatte beim Fremdschlafen erwischt und seitdem bin ich was Beziehungstechnisch angeht sehr ich nenne es mal gestört. Zu meiner Person falls man sich fragt wie alt ich sei ich bin 21 Jahre und damals war die Beziehung von 17-19… Also nun Frage ich euch da ich schon so expliziet auf der Suche nach Hilfe war auch in Psychiatrischerbehandlung nur leider hatte dies mir nichts gebracht. Mein Problem heute ist wenn ich Sie doch mal auf der Straße sehe würde ich Sie amliebsten überfahren vielleicht versteht mich der ein oder andere aber ich habe Hass in mir und mächtige Aggressionen was die angeht. Nun habe ich seit 3 Monaten eine neue Freundin und habe angst Sie zu verletzen nich körperlich weil sowas würde ich nie tun, nur halt Gefühlsmäßig da ich Angst hab das es wieder so sein wird bzw werden könnte darum bitte ich euch um Hilfreiche Kommentare die mir Helfen können mit diesem Problem ein für alle mal abschließen zu können.