Hi,
ich arbeite mit Microsoft Word 2003 und mit einem Epson Stylius DX4250 Drucker und da kommt immer eine Epson Druckvorschau. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, weil ich möchte diese nämlich nicht angezeigt haben.
Danke schon mal im Vorraus
MfG
WWWaldo
Hallo Waldo, könntest du dein Problem bitte näher beschreiben? Wann genau wirft dir Epson eine Druchvorschau vor deine Augen? Wie sieht diese aus? (Du könntest evt. Screenshots anhängen) Hast du vielleicht schon selber mal in die einstellungen von Word geguckt? Ich habe eben einen blick rein geworfen aber Word schmeißt dir normalerweise keine Druckvorschau beim Drucken vor. Das heißt, das Problem hängt mit der Druckersoftware zusammen. Du könntest bei der Druckvorschau mal nach Einstellungen durchsuchen. (oft unter Erweitert/Extras -> Optionen oder Datei -> Optionen zu finden)
Ich kann nur raten, denn an meinem PC ist kein Drucker angeschlossen und mein Word ist von 2010.
Aber an meinen Eltern ihren PC ist ein Epson Drucker angeschlossen. Welche Modellnummer weiß ich nicht genau, jedenfalls wirft der keine Druckvorschau beim Drucken vor.
MfG
Johann
PS: Kennen wir uns irgendwo her? ^^ Mir kommt dein Name so komisch bekannt vor.
Hi,
Eigentlich ich will immer, dass bei mir eine Druckvorschau kommt, damit ich sehen kann wass ich drucke.
Es gibt bei der Druckermaske ein Kästchen in den man ein Hacken für Druckvorschau machen kann, oder aber wenn keine Hacken in diese Kästchen ist, ist auch m.E. kein Druckvorschau. Versuch mal so!
Viel Erfolg
Nasko Marcinkowski