Guten Tag,
Habe ein Problem.Mein Sohn hatte kein eigenes Konto(26Jahre alt)Geld ging auf mein Konto mußte allerdings bei meiner Bank was unterschreiben damit das Geld was ankommt auch meinen Konto gutgeschrieben werden kann. Nun hat mein Sohn immer und immer wieder ohne eine EC Karte zu besitzen einfach Geld vom Konto runtergeholt mehr als was rein ging.Einfach zur Bank gegangen Auszahlschein ausgefüllt und Geld runtergeholt.Jetzt habe ich Schulden habe Ihm gesagt dass er sich selbst ein Konto anlegen soll bekommt ALG.Nun will er morgen obwohl noch kein Geld gutgeschrieben ist 560€ runterholen wie kann ich das verhindern und ich möchte nicht mehr dass er auf mein Konto zu greifen kann
Es eilt sehr würde mich freuen wenn ich einen Rat bekäme
Danke im vorraus
Ja guten abend Frau Viola es tut mir leid Ich bin grad 28 jahre alt und bei der Bank ist das so sie müssen der Bank nur einmal bescheid sagen das niemand ausser sie selber vom konto was abheben darf und die Bank erledigt das für Sie.Ich hoffe Ich konnte Ihnen weiterhelfen ja wenn nicht dann tut es mir leid denn ich kann nur soviel sagen.
Vielen Dank für die Antwort
Frau moser
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]