Wie kann ich folgende Meldungen löschen ?

Ich bekomme immer folgende Meldung:

Firefox Homepage Change Notification
Your homepage has been changed by another application
Revert to my prvions homepage
Continue with the new homepage

 OK

Dann muß ich die zweite Zeile löschen um ins Internet zu
kommen.

Außerdem kommt die Meldung immer wieder beim Aufruf für
das Internet

Wer kann mir da helfen?

Hallo Erich,

das klingt mir ganz schwer danach, als hätte sich Malware auf Deinem Computer breit gemacht.
Die Meldung besagt ja, dass ein anderes Programm (also nicht Firefox) die Einstellungen für die Startseite verändert hat.
Das passiert oft total unbemerkt, zum Beispiel, wenn man sich von chip oder einem anderen Software-Portal etwas herunterlädt. Häufig wird dann versteckt zusätzliche Software mit installiert.
Am besten schaust Du mal in der Systemeinstellung bei „Programme“ nach Sache die „Toolbar“ oder „Ads“ im Namen haben.
Falls Dich das Thema mehr interessiert, oder Du noch zusätzliche Informationen benötigst, habe ich hier mal einen Interessanten Beitrag zum Thema Malware für Dich verlinkt.
Viele Grüße
David

Dass Du Dir da was eingefangen hast, ist definitiv der Fall. Schau mal die ADDONS an, ob sich da was eingeschlichen hat, was nicht her gehört, ansonsten kannst Du die Freeware ADWCLEANER runterladen und durchlaufen lassen.