Guten Abend.
Ich habe blonde Strähnen und möchte jetzt komplett blondieren.
Ich möchte natürlich nicht, dass der Ansatz und die anderen Haare, die nicht gesträhnt sind, orange werden.
Ist es empfehlenswert, wenn ich mir eine Farbe aus dem Frisörbedarfsladen hole und es selber mache?
welche natur-haarfarbe hast du denn?
wenn dunkel, dann musst du vorher nen aufheller benutzen und danach normal färben…strapaziert deine haare aber sehr.
mfg corali
Hi!
Ich habe blonde Strähnen und möchte jetzt komplett blondieren.
Ich möchte natürlich nicht, dass der Ansatz und die anderen
Haare, die nicht gesträhnt sind, orange werden.
Ist es empfehlenswert, wenn ich mir eine Farbe aus dem
Frisörbedarfsladen hole und es selber mache?
Nein ist es nicht!
- Mit Farbe geht es schon mal grad gar nicht! Man muss Blondierung benutzen
2.Wenn du nicht beschreiben kannst, wie deine Naturhaarfarbe ist, wie lang die Haare sind und wie es um die Haarstruktur steht, kann man überhaupt nichts dazu sagen.
3.Was du da machen willst ist higher education für jeden Friseur und du willst es selber machen?
Viel Spaß!
Grüße
noigierich
P.S.: Billig ist teuer!
Hallo corali
Meine Naturhaarfarbe ist braun. Wie geschrieben, habe ich bereits blond gesträhntes Haar (Blond überwiegt). Ich habe lange dicke Haare (leichte Naturwelle).
Hi!
Deiner Schreibweise nach zu urteilen, findest Du meine Frage ja nicht so prickelend.
Dann antworte auch nicht darauf!
Nichts leichter als das.
Du brauchst lediglich dafür sorgen, dass alle deine Strähnchen, selbstverständlich bis auf deren dunklere Ansätze, die du ja blondieren willst, komplett ohne jede Ausnahme von der neuen Blondierung ausgenommen werden. Auf keinen Fall irgendein blond gesträhntes einzelnes Haar vergessen. Besonders am Hinterkopf.
Ich bitte dich, das kann ja nun wirklich jeder Löffel alleine. Weiss gar nicht, was die alle haben.
>Sarkasmusmodus exit
Guten Morgen!
Deiner Schreibweise nach zu urteilen, findest Du meine Frage
ja nicht so prickelend.
Dann antworte auch nicht darauf!
immerhin hast du hier qualifizierten fachlichen Rat bekommen.
oder was wolltest du wissen?
Gruß
noi
[MOD] Hinweis
Moin,
es scheint mal wieder des MOD-lichen Hinweises zu bedürfen, dass man sich in einem öffentlichen Forum nicht aussuchen kann wer einem antwortet. Insofern wirst du wie jeder andere damit leben müssen, auch einmal eine Antwort zu erhalten, die nicht dem entspricht, was du erwartet hast.
Damit sei dann die Diskussion um „wer-darf-wem-wie-antworten“ beendet. Jeden weiteren Beitrag in dieser Richtung werde ich mit dem Löschbutton bekannt machen.
Gruß
Daniel
[MOD „Mode & Kosmetik“]