Wie kann ich gesund essen im Büro?

Hallo. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich auf der Arbeit ungesundes Zeug esse. Ab jetzt lautet das Motto „gesund essen im Büro“ - dafür brauche ich aber ein paar richtig gute Tipps, Rezepte und Ähnliches. Wer kann helfen? Bin gespannt auf Eure Antworten.

Vielen Dank für Dein Interesse. Ich bin schon sehr lange nicht mehr im Berufsleben und habe lange aus Alu-Boxen gegessen - leider ungesund - heute gibt es bestimmt bessere Möglichkeiten - viel Glück auf der Suche - mfg Rolf Strunk

Hallo. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich auf der
Arbeit ungesundes Zeug esse. Ab jetzt lautet das Motto „gesund
essen im Büro“ - dafür brauche ich aber ein paar richtig gute
Tipps, Rezepte und Ähnliches. Wer kann helfen? Bin gespannt
auf Eure Antworten.

Hallo Roswitha:
Mein Rat: Vermeide Pizza und Hamburger sowie süße Limonaden.
Liebe Grüße
Hanspeter

Also, ich habe immer etwas Schokolade im Büro als Nervennahrung. Ich finde das sehr gesund. Ansonsten bin ich da eher nicht der richtige Experte…

Guten Morgen,

ich denke allgemein wäre mehr Obst gut, aber ich habe da nicht soviel Ahnung von.,

Sorry.

Hallo Frau Brahms,
Ich kenne das und ich esse nun Obst und auch am Tag mindestens 1.Shake damit ich optimal versorgt bin. G.Rosemarie van Wahsen

Liebe Roswitha,
weight watchers hat ein paar tolle Rezeptbücher (gibt´s unter anderem bei Amazon), Rezepte leicht und schnell, gute Sandwich brote und Salat. Probiers mal, ich denke es gefällt Dir. Hat auch nicht´s unbedingt mit abnehmen zu tun , sondern mit gesund essen.
Maks42