Guten Tag,
Ich habe einige Kilos zu viel und möchte nun effektiv und gesund abnehmen.
Ich habe mich in einem Sportstudio angemeldet, aber meine größte Sorge ist die Ernährung.
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und schreibe in einigen Monaten mein Staatsexamen, das heißt, es kommt eine extrem stressige Zeit auf mich zu, in der ich eher dazu neige, zu viele Süßigkeiten zu essen.
Jetzt suche ich Tipps und Tricks, wie ich trotz Stress und Zeitmangel gesund abnehmen und Heißhungerattacken und den „süßen Zahn“ vermeiden kann!
Vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich!
Ich bedanke mich jetzt schon mal für ihre Mühe!
Gruß, Sabrina
Hey,
würde dir meinen Ratgeber anbieten
http://www.abnehmen-online.info
LG
Hallöchen…
Wenn du eine stressige Zeit vor dir hast solltest du deinen Abnehmwunsch evtl. ein wenig nach hinten verschieben…Unter Stress abnehmen funktioniert nicht so einfach als wenn man dazu die nötige Ruhe hat…
Und zum Thema Süßigkeiten: Kaufe am besten nur wenig ein und teile sie dir ein…Ich hatte damals immer die Kinderschokolade und habe mich nach dem lernen immer mit einem Riegel belohnt. Außerdem kannst du deinen Pausen effektiv nutzen, bewege dich an der frischen Luft, das belebt Körper und Geist…
Eine Flasche Wasser solltest du auch immer griffbereit haben, das stillt auch den Hunger…
Bananen sind lecker, gesund und können die Leistungsfähigkeit erhöhen, es ist also keine schlechte Idee immer welche zuhause zu haben…
Ansonsten solltest du evtl. versuchen dich so zu ernähren, dass du abends keine Kohlenhydrate mehr isst, die kann der Körper nachts nur schwer verdauen…Ich habe mir abends gern n Rührei oder ein Omelett gemacht…Geht schnell und ist lecker…
Ich hoffe ich konnte helfen…
LG Nadine
biite schau mal hier nach :
www.artgerecht-essen.de
Hier ist beschrieben, für was unser Körper gemacht ist. wir sind keine Allesfresser !! wir vertragen keine Kohlenhydrathe …das war schon immer so und wird immer so bleiben. Das Fett macht nicht Fett - das hat unsere Wissenschaft mittlerweile sogar bestätigt und die Aussage von früher zurückgezogen. Lass bloß das Vollkornbrot weg ! Getreite mach dick und krank !
viel spaß entdecken. Und glaub nicht mehr an die Nestle-Ernährungs-Phyramiede =)
Hallo Sabrina, das Problem hatte ich auch mal, dann nach langem Hin und Her habe ich mich bei Weight Watchers angemeldet und ganz toll abgenommen. Du kannst es auch von zu Hause aus machen und kannst dann dort immer dort anrufen, auch bei Problemen. Bei mir hat es 30 Kilo geschafft ohne Hungern im Gegenteil man wird immer satt, wenn Du viel unterwegs bist, kannst Du Dir ja auch kleine Portionen einfrieren, klappt wirklich super, ausserdem gibt es einen Einkaufsführer mittlerweile auch online, ich wünsche Dir viel Erfolg m.f.g. sabine r.