Wie kann ich GMX erreichen, wenn ich mein Postfach nicht öffnen kann

Meine Frage steht schon im Titel: Mir wird eine Mail in der Spam-Nachricht angezeigt, die für mich kein Spam ist. Nachfragen kann ich nur über mein Postfach, wie man mir mitteilte. Ich kann aber mein Postfach nicht öffnen, obwohl Adresse und Passwort stimmen und vorher auch verwendbar waren. Was kann ich tun? Ich bin wahrlich kein Experte!
Danke! bergundtal

https://hilfe.gmx.net/index.html#breadcrumb_help_suche

1 Like

Wenn Du eine Handynummer oder eine alternative E-Mail Adresse hinterlegt hast, lässt sich das Passwort ggf. zurücksetzen. Ansonsten kann es sein, dass Du eine kostenpflichtige Hotline anrufen musst.

Den Spamordner kann man übrigens auch in der Handyapp aufrufen?