hallo, ich bin die a´nni…ich würde gerne wissen wieman sich die sprachaufnahmen vom handy dann wenn man sie auf mp3 player macht abhören kann?
Hallo,
kenn mich mit den neueren handys nicht so aus, aber wenn die Datei im MP3-Format vorliegt, sollte sie mit dem Player ausgewählt und abgespielt werden können. Also so wie ich das jetzt verstehe sind die Sprachaufzeichnungen schon auf dem Player und das Abspielen funktioniert nicht, oder? In welchem Format sind denn die Dateien? Evtl. muss man die vielleicht erst umwandeln!
Gruß
Der Raabe
Hallo, also da bin ich kein Fachmann. Ich würde aber sagen, dass Du die Tonaufnahmen zuerst auf den PC übertragen musst und dort mit einem Programm in ein neues Format, in diesem Fall MP3, konvertieren kannst. Danach düfte die MP3 Wiedergabe nach Aufspielen auf den Player kein Problem sein. Programme zum konvertieren findest Du bei Google. Einfach „Musik konverteiren“, oder ähnliches eingeben, dann wirst Du fündig.
Mit freundlichen Grüßen und viel Erfolg!
hallo, ich bin die a´nni…ich würde gerne wissen wieman sich
die sprachaufnahmen vom handy dann wenn man sie auf mp3 player
macht abhören kann?
die frage ist, in welchem format das handy aufniummt: ob als wav-dateien oder mp3 etc.
wenn das handy in mp3 aufnimmt, dann kann man die dateien auf den player kopieren und „ganz normal“ anhören. der mp3 player muss natuerlich das dateiformat unterstützen, in dem das handy die sprachaufnahmen aufnimmt. ggf. muss man die datei umwandeln/konvertieren (mit einer entsprechenden software)
hallo, ich bin die a´nni…ich würde gerne wissen wieman sich
die sprachaufnahmen vom handy dann wenn man sie auf mp3 player
macht abhören kann?