Wie kann ich hinzugefügten Text im Adobe Acrobat Reader DC wieder löschen?

Ich habe einen Fragebogen eingescannt und möchte nun einen zugefügten Text ändern. Leider klappt es nicht wenn ich den Text markiere und Tast Entf drücke, auch sonst finde ich kein Werkzeug dafür.

Muss noch dazufügen das ich elektronisch bereits Unterschrift eingefügt habe. Ist das der Grund? Kann man das rückgängig machen?

einfach mal Adobe Fragen:

.https://helpx.adobe.com/de/acrobat/kb/edit-signed-PDF.html

the Raccoon

Damit ist keine weitere Änderung mehr zulässig - deshalb macht man das ja.

Dann mach das doch halt nochmal.

Ich weiß nun nicht wie das mit den elektronischen Unterschriften gehandhabt wird und wie es nun genau mit dem Adobe Reader DC funktioniert aber ich kann dir einen weiteren Tipp geben. Ich ändere gewisse PDF Dokumente sehr oft mit dem Programm GIMP. Das ist eigentlich ein (sehr potentes) Zeichenprogramm (alla Photoshop) und kann PDF’s auch öffnen und man kann es dort dann manuell bearbeiten. Ist Freeware und Open-Source :wink: