Wie kann ich IHR herz erobern?

ich(18) habe mich in ein mädchen(17) aus meiner clique verguckt ich weiß jetzt aber nicht wie ich ihr das sagen/zeigen soll
habe noch nie etwas mit ihr alleine unternommen

Lieber cmaxx,

Nicht lange überlegen. Wenn Du das Bedürfnis hast, diesem Mädchen deine Gefühle mitzuteilen, dann sprich sie an. Leg ihr eine Blume in die Hand und öffne deine Seele. Du kannst nur ein Ja oder Nein als Antwort erwarten. Ich stehe immer als Ratgeber zur Verfügung.

Hi,
nur Mut! Wenn Du mit ihr alleine bist, sage ihr ganz einfach, was Du denkst. Sei sicher: Sie ist genau so unsicher wie Du. Also, keine Angst.
Wenn Du auch Spott vertragen kannst, dann kannst du ihr Dein Interesse natürlich auch laut in aller Öffentlichkeit sagen. Dann gibt es wohl nur drei Möglichkeiten: sie sagt ja und Du bekommst Beifall, sie sagt nichts, geht weg, und Du wirst ausgelacht, sie sagt nein und Du wirst mitleidig angesehen. Das ist die Probe für Spieler.
Viel Erfolg
Werner

danke für diese schnelle anwort
ich will aber auch nicht unsere freundschaft riskieren wenn du meinst was ich meine

danke für die schnelle antwort

Junge-Junge!

Ich habe Dir auch nicht geraten, mit der Tür ins Haus zu fallen. Aber vielleicht versuchst Du es mit einem lieben Brief. Deine Gefühle und Gedanken kann man auch in Worte fassen. Bitte nicht eMail oder SMS. Das empfinde ich als zu billig. Was nicht heissen soll, dass ich gegen die neuen Medien bin.
Darf ich Dir noch einen Lesetipp geben. In diesem Buch hat es 12 empfehlenswerte Liebesbriefe. Ist auch zum Downloaden bereit.
www.bod.ch/index.php?id=296&objk_id=557685

danke für diese schnelle anwort
ich will aber auch nicht unsere freundschaft riskieren wenn du
meinst was ich meine

…eine Frage, die verliebte Menschen schon zu allen

Zeiten beschäftigt hat.

Und auch du wirst es schaffen deine Prinzessin zu erobern…

Viel Glück!

Reni

Hallo cmaxx
Was bei mir immer am besten funktioniert hat, ist die Sache ohne Erwartungen anzugehen. Frag sie also, ob sie mit dir ins Kino, oder Essen oder an ein Konzert kommt. Oder skifahren oder was auch immer. Der Rest ergibt sich dann, oder auch nicht. Bleib einfach offen für alle Möglichkeiten und am besten entsprechend locker.
Du schaffst das :smile:

Viel Glück!
Sven

ich hoffe :smile:

Hallo,

glückwunsch zum Herzrasen!

Wie Du es ihr sagst, hängt ein bisschen davon ab wie mutig Du bist. Wenn ihr aber noch nie was alleine unternommen habt, schlage ich vor, dass Du das zuerst in Angriff nimmst, bevor Du ihr Deine Gefühle verrätst.

Vielleicht ergibt sich ja was wenn ihr mal zusammen was macht und Du musst gar nicht mehr so viel reden.

Viel Glück,

Ina