Wie kann ich ihr nur näher kommen…?

Danke dir, ich glaube das hilft mir schon etwas weiter! Ich komme mehr zu dem Schluss, dass Natürlichkeit der entscheidende Faktor ist. Daran sollte ich erkennen, ob die Chemie letztendlich stimmt oder nicht. Vielleicht bietet sich je nach Lage auch ein flaxiger Spruch an :slight_smile:

1 Like

Moin. Ich will dir hier nicht zu nahe treten oder so.

Ich stell mich auch immer unfassbar schwer mit Frauen an und das war schon immer so. Selbstbewusstsein gleich Null und feige ohne Ende. Dass ich eine Frau habe, und davor ohne nennenswert lange Singlezeiten (und da auch immer mit Bekanntschaften u.ä.) immer wieder Freundinnen bzw. Lebenspartnerinnen, grenzt vermutlich an ein Wunder.

Es ist vielleicht gar nicht so verkehrt, wenn du erst einmal etwas Selbstsicherheit einübst und dich an unwichtigen Objekten ausprobierst. Wie man sich halt in’s Gespräch kommt, sich unterhält, wie sich irgendwann in eine bestimmte Richtung lenkt oder nicht.

1 Like

Danke, ich weiß deine und die Hilfe aller hier sehr zu schätzen! Ich bin für jeden Tipp oder Erfahrung dankbar! Ich tue mich eigentlich auch nur schwer bei den Frauen, an denen mir wirklich etwas liegt, weshalb ich mir manchmal echt eingerostet vorkomme… Sich vorher ‚warm‘ zu machen finde ich daher auch eine gute Idee.
Aufgrund der aktuellen Lage (Homeoffice) habe ich aber nochmal viel Zeit gewonnen bis ich sie wiedersehe… :confused:

Dann stell dir einfach vor, dass auch die ganz normale Menschen sind, die zuweilen an Blähungen leiden oder in der Nas popeln, wenn sie sich unbeobachtet fühlen.
Du musst nicht vor sie treten wie Otto Normalnordkoreaner vor das Abbild Kim Il Sungs.