Wie kann ich Ihr sagen das ich sie mag/liebe

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, weiß aber nicht wie ich Ihr das sagen kann. Soll ich eine SMS schreiben, ihr das über ICQ schreiben oder villeicht ins Gesicht sagen? Ich glaube aber dafür habe ich nicht genug Mut.

Wir kennen uns eigentlich gut, und sehen uns auch oft, aber meisten mit noch anderen Leuten, also selten alleine.

Hoffentlich könnte mir jemand helfen!..

MfG, M4RC16

wer bist du oder warum bin ich hier aufgefordert, zu antworten? ^^

sms und icq ist kinderkram. direkt ist doch wohl der beste weg. oll or nassing sag ich :wink:

Mhm, Okay, und wie bzw. wann soll ich es Ihr sagen?

PS.Die Frage wird automatisch an Experten in diesem Thema geschickt.

weiß nicht, ob es für sowas ne perfekte situation gibt. vielleicht nicht gerade, wenn ihr kanarienvogel gestorben ist, aber nicht zu lange warten. einfach raus damit! irgendwann muss das eh passieren!

ps: wer behauptet denn hier, dass ich dafür n experte bin?? muhahaha

Okay, Danke dir !

PS. Als du dich reg. hast, mußtest du deine „lieblings“ Theman oder so ausfüllen.

MfG, M4RC

Hallo Marc,

leider kann ich dir da keinen konkreten Tip geben, da ich natürlich weder dich, noch das Mädchen und eure ganze Situation und Art der Verbindung kenne…

Hast du denn das Gefühl, dass sie auch in dich verliebt ist? Manchmal spürt man sowas ja oder man merkt es am Verhalten. Sucht sie oft deine Nähe, lächelt dich viel an, versucht dich zu berühren oder Zeit mit dir zu verbringen? Das sind alles Anzeichen, dass sie dich zumindest symphatisch findet. Wenn dem so ist, lade sie doch mal erstmal ganz unverfänglich ins Kino oder auf nen Kaffee ein, sodass ihr mal alleine und unter euch seid. Unterhaltet euch, habt Spaß… oft ergibt sich so etwas, ohne große Worte und Liebesgeständnisse.

Oft fühlen sich Menschen durch ein unvorhersehbares Liebesgeständnis überrumpelt und bedrängt (es sei denn sie sind selbst in denjenigen verliebt). Also würde ich mich erstmal vorsichtig herantasten und versuchen, ihr durch kleine Aufmerksamkeiten (Platz freihalten, lächeln, Blicke) deutlich machen, dass du an ihr interessiert ist.

Auf deine Frage konkret kann ich nur von mir sprechen und sagen, dass kleine Andeutungen, Flirts und Schäkereien viel spannender sind, wenn sich langsam etwas aufbaut und entwickelt, als wenn man per sms plötzlich ein Liebesgeständnis erhält.

Mach das beste draus, sei wer du bist und tu was dein Herz dir sagt! Das ist das Beste.

Liebe Grüße und viel Erfolg!